2006-08-09 // 19:13:06 ulf Das ist aber jetzt ein sehr schöner Titel. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ich gratuliere :-)
2006-08-09 // 05:28:15 ulf Gut, was bei genanntem Palatschinken Essen vergleichbar verrucht sein soll, versteh ich wiederrum nicht ;-)
Und ja, ja...was das mit Gas Grillen betrifft...wenn Amis fossile Brennstoffe für etwas verwenden könnten, dann werden sie es auch tun, Schluß Basta - hihi. Das ist eine ganz innige Liebesbeziehung, die meiner Einsicht nach eigentlich nur der stetig wachsende Verbrauch der Chinesen auf lange Sicht zügeln kann (naja, und letzten Endes das Aufbrauchen der vorhandenen Reserven.)
Naja, schau aber! Alles das, weil mir Deine Wortwahl nicht genehm war ;-) Ich sollt mich vielleicht doch des Öfteren über solch belanglose Dinge künstlich aufregen.
^
Über Kohle zu grillen ist doch schon etwas perverses. Der Geschmack kommt doch erst von der Buche.
Ich denk wir werden die fossilen Brennstoffe sowieso verbrauchen bis keine mehr da sind (schade für die Umwelt, schade für uns).
Bei uns werden die PET Flaschen gesammelt, zu blöcken zu je 1t gepresst und dann an Kraftwerke weiterverkauft...ein Joghurtbecher brennt übrigens fas 10min!!!
In dem Sinn noch eine Höllenglut.
2006-08-09 // 01:21:51 ulf BBQ hinten auf der Ladefläche eines Pickups? Mir läuft der kalte Schweiß herunter vor lauter Grausen :-P :-> Schlimm, schlimm...
^
Ach Gott...ist doch nett. Man soll den Leuten doch auch ihren Spass lassen.
Ich war auch schon beim Österreichischen Botschafter in Washington Palatschinken!!!! essen...
und dann wieder mit den Amis grillen (wenns beliebt) auf der Donauinsel.
Was ich natürlich nicht verstehen und auch nicht gutheissen kann ist dass schon 70% der Amerikaner angeblich mit Gas grillen...ich heize mit Buche und Fichte, da sollte es doch eigentlich einen eigenen Namen dafür geben ;)
2006-08-09 // 00:31:28 ulf Begeistert bin ich vom amerikanischen Englisch persönlich nicht, aber ich leb ja trotzdem drüben. Masochismus? Jedenfalls ist mir der Terminus Grillen lieber als die von Dir gewählte Abkürzung. Und manchmal muß ich mich wider besseres Wissen in die Wortwahl anderer Leute einmischen. Tschuldigung ;-)
^
Ich habe halt in den letzen Wochen sehr viel gegrillt....letztes Mal hiess es Landpartie, Grillerei haben wir schon lange verbraucht, diesmal halt dann das amerikanische.
Habe auch einige Freunde in den Staaten, da hatten wir mal so ein geiles BBQ am Pickup hinten...;)
2006-08-08 // 23:04:26 ulf Grillen ist ja auch so ein elends langes Wort. Besonders wenn mans ausspricht, gell? :->
^
wobei ja an amerikanischem per se auch nichts schlechtes ist, oder?
2006-08-08 // 17:30:57 ulf Scheiß auf die Amerikanismen. Seit wann heißt das bei Euch nimmer einfach `Grillen' sondern BBQ? Blah ;-)